Re: Der Kreis schließt sich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2015 09:03:45:

Als Antwort auf: Der Kreis schließt sich geschrieben von Der mit dem Postgolf am 05. Februar 2015 01:05:27:

Hi Gerd,

"Ich denke, man sollte Massenmörder als Massenmörder bezeichnen, und nicht als Bimbos. Ich denke, das sollte man schon deshalb tun, weil Massenmörder doch eigentlich viel beleidigender ist (sein sollte?)."

>> Nein,da irrst Du! Massenmörder sind in den Medien Normalität und Realität.Das ist heute leider ein Prädikat für "Qualität". Darüber regt sich kein Mensch auf! Wohl aber , wenn man bestimmte beispielsweise mit "O´bimbo" bezeichnen würde.

Ja, deswegen stand da dieses "sein sollte?" in seinen Klammern ;-)

Ich möchte damit klar stellen, dass man einen amerikanischen Präsidenten getrost als Massenmörder bezeichnen kann. Und sei es aus dem einfachen Grund, dass er die Todesstrafe nicht abschafft. Das ist begründbar, sozusagen eine Tatsachenbehauptung (auch wenn ich es eine Spur differenzierter empfinde als die letzte Behauptung mit "alle waren sie Massenmörder" es erscheinen lässt.)*

Aber ich bleibe dabei, dass die Bezeichnung O"bimbo" letztlich nur auf den zurückfällt, der sie benutzt. Darum hab ich bei der Eule nachgehakt, und diesen Thread losgetreten (wobei mir die gute Reaktion durchaus gefällt).

Hätte die Eule gesagt: "Ja, das O"Bimbo" ist mir im Eifer des Gefechts rausgerutscht, weil mir nichts besseres eingefallen ist, um diesen Verbrecher zu verunglimpfen..." Meinetwegen, Entgleisung, Schwamm drüber.

Aber mir drängt sich halt auf, dass Eule einfach nur ein stupider Rassist sein könnte, und dass es sich nicht mehr lohnt, seine Posts zu verfolgen. Beziehungsweise, sie nun erst recht zu verfolgen, aber in der anderen Bedeutung des Wortes. Also, Schublade auf, Eule rein, Schublade zu. In der Schublade liegt schon ne Menge verdammt asoziales Pack, ob Eule sich da wohl fühlt? Er hat ja angekündigt, aus jeder Schublade wieder rauszuhüpfen. Ich bin gespannt.

Gruss Jo

* Massenmörder hin oder her, mit Obama würde ich durchaus mal ein Bier trinken und quatschen wollen, mit seinem Vorgänger eher nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]