Re: welche Haube ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2015 21:10:12:

Als Antwort auf: welche Haube ? geschrieben von schumi am 05. Februar 2015 20:48:01:

Hi Schumi,

ne, die Fruchtfolgen wäre bei Biogas wurscht. Egal was wächst, wird alles verwurschtet.

Meine Faustformel ist prima, um ein Gefühl für die Größenordnung zu bekommen. Nicht dafür gedacht, sich einen Hektar Land zu besorgen um damit Auto zu fahren. Das wäre in der Tat realitätsfremd.

Aber man könnte vier Äcker nehmen, und auf jeweils drei wird dann was Anderes angebaut, was ja auch sinnvoll genutzt würde. Das Auto fährt dann unterm Strich doch von einen Ha.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]