Abschließend


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 07. Februar 2015 16:53:20:

Als Antwort auf: Re: meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache geschrieben von RHR4 am 07. Februar 2015 11:40:33:

Servus zusammen

Eigentlich habe ich für mich die Diskusion schon abgeschlossen, und es zeigt sich ja auch, dass sich alles nur noch im Kreis bewegt.
Ich hab auch keine Lust auf Postings mit drei kurz gefassten Fragen zu antworten, wo man sich selber Mühe macht seinen Standpunkt umfassend zu erklären.
Genauso schien für mich schon geklärt, dass Bimbo nur im salopen Sprachgebrauch verwendet wird, und daher kaum in Schulbüchern zu finden sein wird, oder von der Oma im Beispiel verwendet wird.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]