Re: Deutz F2L1011 qualmt wie die Sau! Deutz Spezi gesucht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 10. Februar 2015 01:40:11:

Als Antwort auf: Re: Deutz F2L1011 qualmt wie die Sau! Deutz Spezi gesucht! geschrieben von Uwe740D am 09. Februar 2015 13:46:20:

Hallo Uwe,
wenn der sein Öl säuft, dann müsste er ja auch weiter laufen wenn Du Ihm die Einspritzleitungen weg nimmst. Kann mir nicht vorstellen das beide Zylinder das Öl ziehen. Das löst zwar nicht das Problem aber zumindest gibt es einen Hinweis wo der das Öl schluckt. Der dürfte ausserdem Kolbenbodenölkühlung haben. Übernommenes Elsbettprinzip. Den Zahnriemen haben sie ebenfalls bei Elsbett abgekuckt nachdem die Patente ausgelaufen waren. Ich kanns nicht genau rückverfolgen, meine aber mal was über Kopfprobleme bei diesen Typen gelesen zu haben, Risse ??!!! Aber das wird sich zeigen wenn der Kopf hoch ist.

MfG R.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]