Düsenfrage DN0SD315


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 25. März 2015 22:41:01:

Hallo :-)


Ich habe mal ne Frage zu Einspritzdüsen. Wo genau besteht der Unterschied zwischen den DN0SD315 oder den DN0SD288?

Beide sind für Ford. Wo genau ist da der Unterschied? Gibt es eigentlich eine Übersicht wo man sich mal tabellarisch oder gar Bildlich dargestellt die unterschiedlichen Spritzbilder mal anschauen kann?

Fände das sehr interessant irgendwie. Die 297er ist ja die gängigste Pöldüse die Jahrelang überall und nirgendwo eingesetzt wurde.

Über 315, 288, 299, 314 usw weiss man relativ wenig.


Würde mich über Infos sehr freuen.


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]