Keine Ahnung,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. März 2015 08:13:24:

Als Antwort auf: Düsenfrage DN0SD315 geschrieben von smiliedriver am 25. März 2015 22:41:01:

Moin Marcel,

ja, so eine Tabelle, oder Übersicht hätte ich auch gerne.
Aber ich glaube, sowas gibt es nicht. Zumindest nicht für Otto Normalpöler.
Boschdiente und Landmaschinenbetriebe haben wohl Kataloge aus denen sie sich mühevoll die Details zusammensuchen können. Allerdings scheint es auch keine wirklichen Details offiziell zu den einzelnen Düsen zu geben.
Grobe Merkmale, wie z.B. Strahlwinkel bei Lochdüsen sind ja teilweise in den Düsennummern kodiert.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]