4-Topf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. März 2015 21:38:31:

Als Antwort auf: Re: Spaßiges Rumgeeiere geschrieben von Jockel am 26. März 2015 14:21:07:

Servus Jockel,

ja, die GPZ kann man auch anschieben, wenn 's sein muss. Bin auch mal eine gefahren. Ich habe mir die Headaway-Zellen mal gemerkt. Da werde ich irgendwann mal drangehen. Habe heute Nachmittag meine Trude angeorgelt. Die hatte jetzt auch seit Oktober gestanden.
Dass ich den Benzinhahn zu hatte habe ich erst später gemerkt. Die Exide Gel-Batterie scheint das nicht gestört zu haben. Die hat Strom geliefert, bis der Twin zum Leben erwacht ist. Ich glaube, dass das Zeug der Firma "Profi Start" einfach Schei... ist. Weder am Laderegler der Lima, noch an meinen Ladegeräten kann es gelegen haben, denn deren Spannungsverhalten ist in Ordnung.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]