Mit viel Kraft und wenig Wärme...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. März 2015 22:35:56:

Als Antwort auf: Und wie gings ? (ohne Text) geschrieben von Diethelm am 29. März 2015 18:39:55:

Hi Diethelm,

den Abzieher noch ein bisschen fester angeknallt. Flamme (Propanbrenner) auf die Scheibe. Noch ein bisschen angeknallt... Und ja, es wird nicht noch schwerer, sondern etwas leichter. Entweder gibt da der Abzieher nach, oder die Scheibe kommt.

Blick aufs Wellenende, es ist letzteres.

Dann hab ich den Schlagschrauber draufgesetzt und gnadenlos durchgezogen ;-)

Versuche gleich mal eine kleine Diashow hochzuladen, was ich heute so gemacht habe. Wird den armen Willi freuen....

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]