ja, ja, Jo, quäl mich nur.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 30. März 2015 00:22:19:

Als Antwort auf: Mit viel Kraft und wenig Wärme... geschrieben von Joachim S am 29. März 2015 22:35:56:

ich hab nix auffe Reihe gebracht heute - außer....

mich weiter in imperiale Nylon "air brake" Schlauchabmessungen einzulesen um die "williams control" Druckluftpedalerie artgerecht zu realisieren. "fly by wire with air"

mich mit dem Kauf eines "blowby blower" für den 8V71 Detroit Diesel zu befassen.
Das ist themenmäßig ganz nah an Deinem "Turboloch" Supercharger.

mich im Internet nach Michelin XZL 16.00R20 umzusehen.
Ich geh nicht mehr Kleinanzeigen! Viel zu teuer!

zweimal in der Werkstatt pinkeln gewesen - weil Charlotte den Korkboden im Flur zum letzten, funktionierenden Badezimmer weiß gestrichen hat - zwei mal!
Zwei mal gestrichen und zweimal gepinkelt!

mich geärgert, dass der - in Eigenregie (ICH!) durchgeführte - altersgerechte Totalumbau des "Hauptbadezimmers" - mit bodengleicher Dusche, EIB Hausbus, elektr. Fußbodenheizung, Kernbohrungen zum Keller, Radio, "geräuschgedämmte Fallrohre"-PoloCal, WW-Temp-Sensoren redundant zum Drucksensor im GROHE-Brauserohr, etc. jetzt endlich mal auf die Zielgrade kommt.
Erzähl mir etwas über Badezimmer und ich sagt Dir, wie man 12.000,- in Eigenleistung in einen 7,2m² Raum (ohne Tapeten) problemlos unterbringen kann.

Gruß
EaW

p.s. kommt Du in mein Alter, dann wirst Du auch behindertengerecht!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]