Re: Danke! Könnte es so gehen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 30. März 2015 19:28:45:

Als Antwort auf: Danke! Könnte es so gehen? geschrieben von rasta-fahrer am 30. März 2015 19:07:45:

zumindest ist auf der abstellwelle was draufgeschraubt, der orginale hebel ist das aber nicht.
hast du einen unterdruck-thermoschalter im zyl.kopf eingeschraubt? sollte ca. zwischen zyl.1 und 2 sein. der thermoschalter ist dafür da, wenn es unter 40°c motortemp. hat, die leerlaufdrehzahl etwas anzuheben.
die stopdose und den stophebel würde ich dranbauen, dazu mir ein zündschloss von einem transporter besorgen, wo so ein unterdruckabsteller-motor orginal dringesteckt hat.
dann ziehst du entsprechende unterdruckleitungen.
so wild ist das nicht.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]