Politisch hat den Mann niemand behindert, es war die Verwaltung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 31. März 2015 23:02:09:

Als Antwort auf: Ja, wenn man den Mann nicht politisch so behindert hätte... geschrieben von Joachim S am 31. März 2015 13:11:15:

Es ist immer die Verwaltung.

Der Gärtner war gestern der Mörder, heute befördert die Verwaltung Dich vom Leben zum Tode!

Guckst Du Alpen und Trümmerteile vom Airbus oder Pöler und EEG.

Die Bürokraten, die Sesselfurzer, "Nieten in Nadelstreifen", die sind gefährlich.

Ach, ein Putin ist dagegenüber geradezu "lupenrein" und grundheraus.

Wenn ich "politische Entscheidungen" treffen könnte, wäre ich schon längst in RUS (wie der deutsche Milchbauer mit seinen 70.000 Kühen) oder RDC (Kokain und Hanf anbauen, was man so nicht mit russischer Milch gleichsetzen kann).

Du pölbesessener Golfdiesel Ralleyfahrer fährst auch nur mit, weil die "oberste Rennbehörde" Dich schwarzqualmenden Vollpfosten in Zeiten von grünen Umweltplaketten noch irgendwie "ganz nett" finden.

Lass die mal "wach" werden und Du kannst Deinen ganzen Scheiss in die Tonne kloppen!

Grootjes
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]