Re: OT: Welche Motorradbatterie- so könnte die Lösung aussehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 12. April 2015 14:01:28:

Als Antwort auf: Re: OT: Welche Motorradbatterie- Vorläufiger Zwischenstand. geschrieben von R.Lang am 12. April 2015 13:48:42:

Hallo Waldi das ist mir aufgefallen, kommt schon nahe an das was ich im Vorposting angedeutet habe. Vermutlich wären zwar noch einige Anpassungen für Deinen Anwendungszweck erforderlich. Aber da habe ich den Eindruck bist Du beim richtigen Produktanbieter gelandet, die würden auch das können.

http://www.bmz-gmbh.de/presse/presse-mitteilungen/0,1,4545,1286.html?intid=da51e350898546dbafd0fd2d19540e44&nl=zjc

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]