Re: Renault Espace umrüsten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan S. am 15. April 2015 12:48:20:

Als Antwort auf: Renault Espace umrüsten geschrieben von ThomasR am 15. April 2015 12:01:24:

Hi,

bei uns in der Firma laufen ein paar aktuelle Espace, allerdings die 2.0dCi mit 110kW.

Für internen Gebrauch ist da was geplant, allerdings gibt es für die dort verbaute EDC17CP56 noch kein zuverlässiges Programmiertool, weil noch zu neu.
Sobald da etwas geschehen ist, kann ich berichten wo die Problemstellen liegen ;)


Anders gefragt: warum muss es unbedingt der Scheisspace sein? Der ist schon als Vierzylinder sehr wartungsfeindlich (Motorausbau- und Vorderachsausbau bei jeder größeren Reparatur).

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]