Volksvertreter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 17. April 2015 12:32:32:

Als Antwort auf: Achtung Autofahrer: heute EU-weite Blitz-Hatz geschrieben von Eulenspiel am 16. April 2015 14:55:04:

Hallo,

> Die die jetzt Macht simulieren vertreten nicht das Volk

Kein Wunder.
Ich denke nur an die Energiesteuer, Gutachtenbürokratie, Meisterzwang im Handwerk, das Verbindlichmachen der PÖL DIN Norm, Abfuckprämie, Rußfilterzulassungsbürokratie, Dummweltzonen usw.

Dies sind alles Beispiele, die eine Mehrheit schweigend über sich ergehen läßt statt massenhaft mit ihren MdBs persönlich Kontakt aufzunehmen, damit die auch mal sehen, was der gemeine Mitbürger eigentlich von deren Ideen hält.

Aber dazu kam es ja nie. Man beklagt sich lieber über ein Diktat von oben und spendet online für eine Verfassungsklage oder geht mit Pegida gegen einfachere Zielscheiben auf die Straße.
Das Resultat bekommt man halt, wenn Bier & Spiele keinen vom Sofa hochbekommen.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]