Re: Lima Frage OT


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 26. April 2015 10:08:30:

Als Antwort auf: Lima Frage OT geschrieben von coolice_de am 24. April 2015 09:45:35:

hab jetzt nicht alles gelesen, marcel, weil du m.m.n. hier den falschen oder besser zu komplizierten ansatz wählst.
ich fühle mich bestätigt, daß ich diesen ebay-bosch-nachbau-müll für solche aktionen komplett ablehne.
dicke lima haben alle meine 124er allerdings schon bekommen, gebrauchte, orginale bosch und gut is. sollten irgendwann allerdings laufgeräusche auftreten, dann gibt es ´nen satz neuer lager von bosch, der anker wird abgedreht und fertig ist die laube. für den notfall liegen zwei oder drei ersatz-limas im teileregal.
im allgemeinen bevorzuge ich allerdings eher 115-125A-limas, weil man nie genug strom haben kann.
gebraucht kostet sowas zwischen 20 und 50,-.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]