Kann ich mir nicht vorstellen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. April 2015 08:43:16:

Als Antwort auf: Re: Ich bin mir nicht ganz sicher... geschrieben von Hansewolfgang am 27. April 2015 17:48:30:

Hi Wolfgang,

dann frage ich mich, wie ich die Shimms beim Escort ohne NW-Ausbau habe wechseln können.
Geträumt habe ich all die Jahre nicht. Doch schon, aber nicht davon joker.
Allerdings will ich mich nicht auf die "echten" Franzosen festlegen.
Da habe ich bisher noch nicht das Vergnügen gehabt, das Ventilspiel einstellen zu dürfen. Möglicherweise sind die doch etwas anders. Wenn der Hubraum schon differiert, kann ich mir sowas auch vorstellen.
Bei der 1,8er Fordmaschine geht's auf jeden Fall ohne NW-Ausbau.
Sollte Meisenheim stattfinden, kann ich das gerne an Marcels Motor demonstrieren.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]