Re: Ich bin mir nicht ganz sicher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 27. April 2015 17:48:30:

Als Antwort auf: Ich bin mir nicht ganz sicher... geschrieben von waldi am 27. April 2015 15:00:02:

Moin Waldi,

bei VW liegt der Shimm auch auf dem Becher und nicht darunter. Wie gesagt, ich kenne auch nur die Variante mit NW-Ausbau, mir hatte das die lokale Peugeot-Werkstatt so mit geteilt.

Habe gerade das passende ZUG-Buch in der Hand. Interessanter Weise ging die Seite mit den Ventilen gleich von alleine auf :-) Nach diesem Buch muss man auch die NW ausbauen. Man sieht dort auch, warum: Der GANZE Becher muss raus!
Waldi ich glaube, du verwechselst da was.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]