Re: Oldtimer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 16. Mai 2015 22:02:31:

Als Antwort auf: Re: Abgas geschrieben von Gary am 16. Mai 2015 18:06:33:

Hallo zusammen,

ein Treffen wär wirklich mal wieder gan schön, ob man da nun Alkohol mißbraucht oder nur konsumiert ist mir egal.

Zum Thema:

Ich freu mich jedesmal wenn mal wieder ein altes Auto vor mir fährt und ich unverbrannten Sprit durch die Nase konsumieren kann, das erinnert an alte Zeiten.

Der Bora nimmt aktuell 5 - 5,5 L/100 km, man kann den auch mit ner niedrigen 4 vor dem Komma fahren nur ist man dann ein Bremser und die VTG will recht oft freigefahren werden...so ein Scheiß, das hats bei den alten Autos nicht gebraucht!
Dreckmodernerscheißkram!

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]