Re: Noch mal ein paar Fragen zum Thema Pöl in der Schweiz und anderen Ländern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Det am 07. Juni 2015 10:37:37:

Als Antwort auf: Noch mal ein paar Fragen zum Thema Pöl in der Schweiz und anderen Ländern geschrieben von smiliedriver am 06. Juni 2015 23:24:20:

Hallo,

in der Schweiz brauchst eine Vignette für Anhänger und Zugfahrzeug.
Die Einfuhr von D und Ausfuhr nach I von PÖL kann schon mal peinliche Fragen von den Grenzern aufwerfen insbesondere an der italienischen Grenze. Wenn man mit dem Stoff nur eine Rundreise macht um ihn dann nach D zu transportieren ist das unproblematisch. Bei typischen Gewerbefahrzeugen wird gern geauer geguckt. Die Verbindung PÖL mit Motor sollte nicht erkennbar sein. In I nicht in aller Öffetlichkeit tanken.

Gruß
Detlef

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]