Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 09. Juni 2015 23:15:54:

Als Antwort auf: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute.. geschrieben von maik berthold am 08. Juni 2015 23:22:28:

Hi,

so weir ich weiß, darf man für private Zwecke bis 1000 Liter Diesel in Handelsüblichen Gebindegrößen transportieren. Die Kanister müssen lediglich geeignet sein, braucehn aber keine Zulassung und keine Prüfzeichen haben. Also mit 20 Kanoistern á 30 Litern ist er da noch gut innerhalb des erlaubten Bereiches.

Was anderes wäre es bei Reserekansitern. Da ist die Menge stärker beschränkt.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]