Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 10. Juni 2015 16:16:56:

Als Antwort auf: Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute.. geschrieben von maik berthold am 10. Juni 2015 14:49:57:

Hi Maik,

das geht schon.
Erstmal heisst es die Kanister nicht ganz randvoll zu tanken. So auf 4/5 dann kann man den heiklen Moment des Einfüllbeginns schon weitaus besser kontrollieren. Dann dazu einen Trichter mit einer länglichen Einfüllöffnung geschnitzt um das schwappern auszugleichen. Flüssigwaschmittel- oder Weichspülerflaschen sind perfekt. Saftflaschen mit großer Öffnung sind auch noch ganz gut.
Und zu guter Letzt, wenn es doch zu schwer ist zu halten, habe ich ein Gestell gebaut (wie ein großer Hocker) auf dem kann man den Kanister ganz gut ablegen und ankippen, sodass es auf Höhe der Tanköffnung passt. Wenn alles gut ausgerichtet ist und dazu eben der Kanister nicht randvoll gefüllt ist, kann man so stress,- anstrengungs,- und kleckerfrei tanken.

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]