Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 10. Juni 2015 14:49:57:

Als Antwort auf: Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute.. geschrieben von Smiliedriver am 09. Juni 2015 13:57:15:

... Na ja, das einfüllen der Dieselmenge konnte die Frau Gemahlin noch eben mit
dem Putzlappen auffangen.

Leute denkt mal weiter.

Wir haben auch unser Pöl in diesen tollen Behältern getankt, aber die Scheiße da wieder raus bekommen ist eine echte Herausforderung.
Halte mal die 30kg so lange hoch bis sie in den Tank geflossen sind. Das geht überhaupt nicht.
Dat plämpert und gluckst, spritzt ohne Ende.
Mit eine Bohrmaschinenpumpe geht es via Akkuschrauber problemlos. Bleibt nur immer Fett Rest im schlauch.

Lg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]