Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 09. Juni 2015 13:57:15:

Als Antwort auf: Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute.. geschrieben von maik berthold am 09. Juni 2015 06:43:16:

Hallo.

und ob ich manchmal solche Mengen geladen habe da glaub mal dran. Was es ist ist ja egal...aber überladen bin ich allemal....

Das mit den Kindern auf dem Rad lass ich teilweise gelten...

Stell mal vor Kinder fahren zur Schule und Plötzlich stürzt ein Flugzeug ab....

Kann alles passiert.....oder ein Schwein rennt über die Strasse...der Tanklaster bremst, kippt um und schon brennt das Altenheim...nicht auszudenken.


Trotzdem hasse ich solche Leute....alleine das ich solche wichtigtuer in der Nachbarschaft habe lässt mich aufkochen!!!


Wenn du langeweile hast such dir nen Hobby...von mir aus soll er 800 Kilo in seinen Prollowagen laden..is mir doch latte...


einfach nur AFFIG!!!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]