Vorfilter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schilderfritze am 11. Juni 2015 16:31:42:

Als Antwort auf: Re: Hardy Elektronik geschrieben von Smiliedriver am 11. Juni 2015 15:22:52:

Klingt interessant! Was hast du denn für einen Vorfilter verbaut? Evtl. kann ich den ja bei dem Laden gleich mit bestellen.
Auf die Hardi habe ich mittlerweile keinen Bock mehr.

Ich muss mal schauen, ob wir die neue Pumpe und Vorfilter dann evtl. gleich so einbauen können, das man auch ohne Bühne wechseln könnte.

Bis jetzt war ich der Ansicht, das die VFP in Tanknähe sein sollte???

Nochmal danke für die Infos. Da kriegt man ja 3-4 Pumpen für den Preis einer Hardi!!

Gruss
Hartmut

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]