Achtung Kreuzritter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Crusader am 21. Juni 2015 20:20:52:

Als Antwort auf: Re: Das habe ich anders gelesen geschrieben von Hanomedes am 21. Juni 2015 16:33:48:

Hallo

Meine Mutter hat gestern mit einem schwertähnlichem Gegenstand hantiert, und sich an der scharfen Klinge geschnitten.
Der fluchartige Ausspruch, welchen sie aus ihrer Kehle stieß, "Himmelherrgott nochmal", zeigt es.
Ich muss wohl direkter Nachfahre der Kreuzritter sein.
Zeigt mir die ungläubigen Sarazenen, welche mit ihren BMW's meuchln wollen, und ich schlitze sie auf, diese schwarzen, niederquerschnittigen, breiten Bridgestones, Pirellis und Michelines.
Auf das sie den Abendländischen nie wieder gefährlich werden können.

Der Crusader

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]