Beeindruckend!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Juni 2015 19:46:06:

Als Antwort auf: PRG ist heimlich Rallye gefahren... geschrieben von Joachim S am 19. Juni 2015 20:32:37:

Moin Jo,

ich find erstmal stark, wie ihr gefahren seid. Aber richtig doll finde ich den krassen Gegensatz zwischen PRG und den anderen im Auftritt.

Die kommen da mit richtig Krawall um die Kurve, schlenkerschlenker, der Motor kräht (so richtig Rennsound kann man das ja noch nicht nennen) und dann kommt der PRG, huscht nur so vorbei, kaum Geräusch, richtig schnell . . . . noch ne kurze Qualmwolke und wech isser !

Findschprima

derdickedaumen derdickedaumen

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]