PRG ist heimlich Rallye gefahren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Juni 2015 20:32:37:

Hi Zusammen,

ich habs glatt vergessen, es hier anzukündigen. Vielleicht wollte ich auch nach den letzten Ausfällen nicht zuviel Wind machen...

Letztes WE sind wir die Rallye Hombachtal gefahren, und siehe da, es geht noch.

http://www.hombachtal-rallye.de

Platz vier in der Klasse von 11 Startern, das reichte zu einem Pokal.

Profitiert haben wir von einer sehr hohen Ausfallquote. Es war eine ziemlich anstrengende Geschichte, auch für die Autos... Unsers war tapfer, das Getriebe ist allererste Sahne, die neue Lamellen-Diffsperre macht sich auch hervorragend.

Gegen viele der fetten BMWs in unserer Klasse ist kaum ein Kraut gewachsen. Leistungsmäßig gehören wir eher eine Klasse tiefer. Wie auch immer, Platz 28 in der Gesamtwertung bei 99 Startern, damit sind wir zufrieden.

Onboards haben wir keine, aber ein paar Outboard-Aufnahmen gibt's in der Tube.

Die vielleicht perfekt gelungene Kurve (mit einer fast noch perfekteren Rußwolke): Wir kommen bei 8:12

Ein nicht 100% gelungenes Fahrmanöver, bei 10:30, da musste leider was dran glauben...

Wer ganz genau auf den armen Pfosten achtet; Ich fürchte da war noch ne GoPro obendrauf geschnallt. Hoffe, sie hat es überstanden...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]