Re: W123 200D springt nicht an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 29. Juni 2015 13:38:50:

Als Antwort auf: Re: W123 200D springt nicht an geschrieben von elmar_b am 28. Juni 2015 23:50:35:

na ja, dann waren die pumpen eben alle noch o.k.. mit toter pumpe springt sowas aber ab herbst spätestens auch mit diesel mit pech nicht mehr an und du magst es glauben oder nicht, mit wasser im pöl kann man pumpen ganz prima schreddern, kannst förmlich zuschauen, wie es sich dem ende neigt.crazy
das hatte mein schwiegervater auch getan. das ding sprang im herbst mit diesel jeden tag beschissener an und irgendwann dann gar nicht mehr. am motor lag das eben auch nicht, dito nicht am spritmangel, toten GSKs oder toter förderpumpe. das habe ich damals ja alles abgearbeitet.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]