Na denn . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Juni 2015 07:05:35:

Als Antwort auf: Re: Seit Herborn kannst Du wieder schalten wie Du willst. geschrieben von Günter am 29. Juni 2015 21:38:40:

Moin,

hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, bin auch früher nicht viel gefahren, außer mal Gelegenheitsjobs mit Betonmischer und gelegentlich Möbel. Dachte damals, es wäre ein gutes Zubrot während des Studiums - war aber nix! Mit Klavierunterricht bin ich weiter gekommen. Ich erinnere mich an Stundenlöhne für den Laster von 7,35 DM ! Die Betonmischer waren ohne Motorbremse fast unfahrbar. Wenn man da einfach in die Eisen getreten hat, haben die fetten Bremsen derart zugebissen, daß der Karren ins Schaukeln kam. Erst, wenn die Bremse ein paar Mal benutzt war an dem Tag, konnte man es mit Dosieren versuchen. Ich hab lieber den "Auspuffkompressor" bollern lassen.

Ach so ja, bei einem Kunden habe ich mal eine Baustellenhängelampe abgerissen dudu

sind aber auch verdammt hoch, die Biester.


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]