Re: 3. Versuch passt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 26. Juli 2015 14:00:02:

Als Antwort auf: OT: Fußrastenadapter fürs Mopped, 1. Versuch geschrieben von Jockel am 22. Juli 2015 21:04:37:

Mahlzeit!

Ich war fleißig in der Zwischenzeit.
Bei Versuch 2 hatte ich nen Fehler beim Anreißen drin, der 3. Versuch passt.
Versuch 2 war aber trotzdem gut damit ich gelernt habe daß der Baumarktbohrmaschinenständer Müll ist, der kommt demnächst auf den Wertstoffhof oder ich verschenk ihn an jemanden den ich nicht mag.

Links mit den Schraubenköpfen der vorerst fertige Adapter für links, in der Mitte die Platte die ans Mopped kommt im Rohzustand und rechts daneben die Deckplatte.
Daß die Stichsäge 2 x 8 mm Stahl packt hätt ich nicht gedacht...

http://www.rapsinfo.de/tmp/Adapter_3_01.jpg

Freiluftwerkstatt: In der Mitte der anständige Bohrmaschinenständer den ich von nem Freund ausgeliehen habe. Die Löcher auf die es ankommt habe ich bei einem Bekannten auf der Standbohrmaschine gebohrt und dort auch die Gewinde geschnitten, wenn ich aber dran denke wie das Ding dort geeiert hat denke ich wäre ich mit dem Bohrständer nicht schlechter dran gewesen....egal, alles passt.

http://www.rapsinfo.de/tmp/Adapter_3_02.jpg

Adapterlinks von vorne unud von hinten, passende Schrauben find ich auch noch oder schneid die die drin sind entsprechend ab.

http://www.rapsinfo.de/tmp/Adapter_3_03.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/Adapter_3_04.jpg

Mit Fußraste und am Mopped:

http://www.rapsinfo.de/tmp/Adapter_3_05.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/Adapter_3_06.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/Adapter_3_07.jpg

Umgeschraubt und rechts probiert, passt auch:

http://www.rapsinfo.de/tmp/Adapter_3_08.jpg

So, jetzt muß ich nur noch die Deckplatte rechts fetig machen und die Ausschnitte in die Grundplatte....

Sieht alles Scheiße aus, hat bisher Spaß gemacht!

ciao, Jockel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]