Re: Kompressorkühlbox von


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 26. Juli 2015 14:40:55:

Als Antwort auf: Re: Kompressor Kühlbox hinüber geschrieben von Fredy am 25. Juli 2015 17:47:05:

Hallo Fredy,

Natürlich wäre mir eine ordentliche Reparatur lieber.Da ich die Box nicht so oft im Einsatz habe wäre auch das Argument daß eine neue viel energiesparender wäre auch nicht so stichhaltig (bei meinem Kühlschrank würde ich wahrscheinlich nicht so lange überlegen). Sofern eine Reparatur überhaupt wirtschaftlich machbar wäre.
Aber bevor ich die Box kommentarlos wegwerfe, würde ich schon auch mal so einen Versuch mit Feuerzeuggas machen, da käme es dann nicht mehr drauf an.

Inzwischen habe ich sogar durch rumprobieren den Hersteller identifizieren können.
Es ist "Dongguan Shilong Lianfa Hardware & Electric Co., Ltd. Guangdong, China" aber zum Kältemittel hab ich immer noch nichts gefunden.
Auf den Seiten die ich gefunden habe steht etwas von Mindestbestellmenge und eine davon wurde 2013 nochmal geupdated aber ob es das Modell noch wirklich gibt, da bin ich nicht sicher...

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]