Re: mitnichten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 11. August 2015 11:15:20:

Als Antwort auf: Re: mitnichten geschrieben von Gary am 10. August 2015 14:54:28:

Hi Gary,

Nur Komisch das,
1. das ganze funktioniert
2. das es Entfüftungsgeräte gibt die auch mit Vakuum arbeiten die mich erst auf die Idee gebracht haben. (siehe Link) nur das die jede menge Druckluft benötigen und ziemlich laut sind, hab schon damit gearbeitet, war sogar von Würth.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kfzwerkzeug24.de/bilder/produkte/gross/Bremsenentlueftungsgeraet-3-tlg.jpg&imgrefurl=http://www.kfzwerkzeug24.de/Bremsenentlueftungsgeraet-3-tlg&h=800&w=800&tbnid=7ruJ3-WS3aVeUM:&docid=E73-jVOvknst5M&ei=wbfJVcbgLYGQsgHepLH4Bg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3960&page=2&start=14&ndsp=19&ved=0CGAQrQMwDmoVChMIhsWgwdOgxwIVAYgsCh1eUgxv

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]