Video...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. August 2015 10:19:04:

Als Antwort auf: PRG, auf ein Neues... geschrieben von Joachim S am 04. August 2015 22:22:22:

Hi Zusammen,

Sebastian hat sein Handy in den Lüftungsschlitz geklemmt, mit Klebeband an der Scheibe gesichert, und WP5 aufgenommen.

Hier ist es.

https://www.youtube.com/watch?v=4lBmFut5lgo

Auf dem Schotter waren wir arg gehandicapt. Stoßdämpfer hatten wir mal schnell Bilstein Serie reingeworfen. Die Federung schlug damit hemmungslos durch, Nach WP3 waren die im Prinzip auch hin. Auf Asphalt ging das aber richtig gut. Weiche Dämpfung macht halt Grip.

Unter dem Suchbegriff "Buchfinken Rallye 2015" findet sich noch mehr,

Beim Video vom Manfred Weber https://www.youtube.com/watch?v=Svi00ZvRCTo

tauschen wir auch einige Male auf. Um genau zu sein, bei 3:50, 5:00, 12:00, 14:50 und ganz ganz kurz am Horizont bei 18:20.

Das waren eigentlich immer saubere Aktionen. Das mit dem Bordstein musste halt sein. Sonst hätte ich schwer vom Gas gehen müsse, Schwung weg, Turboloch, Versagen, nicht mehr Waldmeister... Was ist dagegen ne Felge?

Im diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=fGvgg_Sicuk kommen wir gegen Ende ein paar mal.

Einmal durch den Acker. Auch hier galt, bloß nicht den Schwung verlieren...

Das versaute Anbremsen auf die Rechts-1 ist auf ein fettes Loch im Asphalt zurück zu führen. Das musste ich die Bremse lockern, sonst wäre unser linkes Vorderrad vermutlich in dem Loch geblieben... Da hats einige erwischt.

War schön gerettet, noch perfekter wäre es gewesen, wenn noch der passende Gang drin gewesen wäre. Aber man hat halt nur zwei Hände.

Am Rande, die Go-Pro auf dem Begrenzungspfosten vom letzten Mal gehörte dem besagten Manfred Weber. Sie hat es überstanden ;-)

Tja, der Ruß fehlt. Wie wir mit so einem Saubermann-Image umgehen sollen, ist mir noch nicht ganz klar...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]