Sicherung die 2te


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. August 2015 09:21:26:

Als Antwort auf: Re: OT: Hochdruckpumpe des ABS im W210 geschrieben von Strichachtpöler am 17. August 2015 15:04:03:

Moin Jörg,

nee, die war es nicht.
Die kann es auch nicht sein, denn der Tempomat, der auch darüber versorgt wird, tut ja.
Die Suche geht weiter.
Hatte gestern Abend den ABS-Block auf.
Also fast jedenfalls. Da ich den großen Torx für den Fuß in der Werkstatt und nicht zu Hause habe, waren meinem Tun recht schnell grenzen gesetzt.
Den schwarzen Deckel hatte ich ab.
@Ulf: Ein Relais ist da nicht drin.
Den Motor wollte ich abnehmen, aber das Kabel ist so kurz, dass ich ihn wegen des Fußes nicht wegbekommen habe.
Muss da morgen nochmal bei, heute wird das nichts mehr.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]