Re: Motor ausbauen; gerade gemacht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. August 2015 21:30:37:

Als Antwort auf: Motor ausbauen geschrieben von Horst E am 19. August 2015 08:55:03:

Servus Horst,

das hast Du sehr schön beschrieben.
Wahrscheinlich haben wir beide das gleiche System unter der Motorhaube.
Ich habe aber nicht rauskriegen können, wie ich die Kabel trenne.
Unter dem Motor niegt ein schwarzer Zylinder, der irgendwie neben dem Entwässerungsscnuddel ins Motorgehäuse gesteckt ist. Ich traue mich nicht, daran Kräftig zu ziehen, in der Befürchtung, entweder die Kohlen, oder sonst was abzubrechen. Auf der anderen Seite sind das verblasste rote und blaue Kabel mit Schrumpfschlauch überzogen. Das ganze sieht nach Steckverbindung aus, sitzt aber unheimlich stabil da drauf, sodaß ich befürchte, dass mit dem Schrumpfschlauch eine Lötverbindung isoliert wurde, und kein Stecker.
Kann ich eigentlich die Stirnplatte auf der Motorabtriebseite irgendwie raushebeln, oder kille ich dabei die Kohlen?


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]