Gerichtsverhandlung wegen Steuerhinterziehung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von musikus am 26. August 2015 13:35:34:

Als Antwort auf: So wie du argumentierst, würde ich mich auf Knast einstellen. geschrieben von Norbert am 19. August 2015 08:13:10:

Hallo zusammen,

eben war die Gerichtsverhandlung und 2 Vertreter des Zoll waren auch anwesend.

Ich war in 3 min fertig und muss sagen dass der Richter und auch die Staatsanwältin sehr nett waren. Ich habe dann noch kurz gesagt, was ich vom Zoll halte (ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen) Ich durfte dann gehen aber der Zoll sollte noch bleiben. Der Richter sagte, dass er mit dem Zoll noch reden wolle. Was da dann erörtert wurde weiß ich nicht.

Ich bin zufrieden und sage einfach mal, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat.

Danke für Eure Hilfe , Euer Interesse und Eure Ratschläge!

LG

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]