Rückmeldung 1


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 29. August 2015 08:07:20:

Als Antwort auf: Re: Climatronic im Passat 35i ausgefallen - grosse Probleme geschrieben von Peter vdl am 29. August 2015 07:17:15:

hallo peter,

danke vorab für deine schnelle rückmeldung.

Sicherungen alle heile? Die können auch versteckt sein...
=> die offensichtlichen habe ich geprüft, den schwung sicherungen, den ich im motorraum gefunden hatte auch - o.B. wenn sich welche gut versteckt haben, muss ich erst deren verstecke ausmachen ;.)

Wurde da mal nen Radio oder anderes nachgerüstet?
=> das radio ist nicht original, aber IMHO schon lange drin

Weil nicht auslesen lassen deutet auf Probleme mit der K-Leitung hin, '95 hat Gott sei Dank noch kein Can.
=> K-leitung? wie bei MiB: Agent Kay ?? wie funzt denn die climatronic ohne bus? es sind doch etliche funktionen (stellmortoren etc)und das bedienteil hat bur 4 leitungen angeschlossen.. die 5. leitung im stecker ist unbelegt. ich hatte vermutet , dass das nur über Can funktioniert..


Wenn da was am Bus ist (z. B. Radio verkehrt / nicht richtig eingestöpselt) geht gar nichts mehr.
=> frage/prüfe ich nach,wenn das fzg wieder da ist

Ansonsten organisier dir mal Stromlaufpläne und schau, daß am Climatronic-Bedienteil alle Spannungen ankommen. Dann sollte das Problem "schon" erledigt sein.
=>derzeit bin ich noch ohne unterlagen...

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]