Re: Ist Roland erwachsen geworden ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 31. August 2015 05:56:48:

Als Antwort auf: Re: Ist Roland erwachsen geworden ? geschrieben von RoadRunner am 30. August 2015 20:07:22:

Ich seh das ein wenig anders aber das ist ja bekannt.

Wenn wir irgendwo auflaufen sind wir nieee Mainstream oder "normal"

Wir kommen angefahren mit "alt Autos". Weder ich noch meine Partnerin haben Whats App...und als besonderes Highlight und Schockmoment lege ich dann bei Feiern wenn es richtig gemütlich wird mein altes Tasten Handy auf den Tisch :-)

Wenn es dann heim geht, wird das Auto angeworfen welches sich schon allein von der Farbe und Bauart von allen anderen unterscheidet. Heim gehts im Fahrzeug ohne Klima. Wenn uns zu warm ist machen wir ganz prollig doch tatsächlich das Fenster runter :-)

Smartphone und OBD bei der fahrt?? Waaahh? Ich sag mal so.. wenn das Auto fährt dann fährt es...da kratzt mich kein Ladedruck, kein Durchschnittsverbauch noch irgendwas. Wenn was nicht stimmt werde ich es schon merken. Bei unseren Karren kann man gar nix auslesen^^ Okay das war gelogen aber nicht wirklich viel. Läuft alles rein mechanisch ab. Den einzigsten neumodischen Elektrokram hat unser T4. Der hat tatsächlich ne Wegfahrsperre und ABS.

Wie dem auch sei.. soll ja auch keine Diskussionsrunde sein sondern nur eine Erläuterung der Sichtweise. Fakt ist diesen Mainstream ( es so zu machen weil es jeder macht ) werde ich nicht mitmachen und immer auffallen. Was ich noch viel besser finde das sogar meine Partnerin das mit macht und so lebt. Andere in ihrem alter fahren Mini und Fiat 500 und so einen Kram mit Tussi Schickimicki Ausstattung und Hello Kitty oder so etwas im Heck *gg*

Sie kommt angefahren mit 26 Jahre altem Postgolf mit fast 600 000 auf der Uhr.

Also wenn ihr mich / uns mal in einem neumodischen Auto nach 2000 oder so seht dann dürft ihr uns gerne fragen ob wir krank sind :-))


So und nun fahre ich zur Arbeit...Ich freu mich schon wenn gleich der alte 1,8 D Motor erwacht:-)

Nostalgische Grüße

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]