Re: Bleib beim Lehm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 06. September 2015 20:10:41:

Als Antwort auf: Bleib beim Lehm geschrieben von Detlef am 05. September 2015 23:25:57:

Moin Detlef,

danke für Deine ausführliche Stellungnahme. Die Räume im OG werden sehr klein, deswegen und wegen des Budgees werden wir wohl die Wand, an dem die Heizung auch installiert wird, mit Lehmputz machen und die anderen erstmal mit Fermacell und das dann streichen.

Wir machen das mit einem Architekten zusammen, der plant (so war es zumindest gedacht) und uns als Selberbauer anleitet und der kommt eben aus der Ecke "Fermacell anstreichen- Innenausbau fertig", daher müssen wir uns um die Lehmgeschichten selbst kümmern.

Der Energieberater ist wohl dran bzw. wird was dazu sagen, was die Feuchtigkeit in der Wand angeht.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]