10Tonnen 30Liter Benzin voll O.K.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 02. Oktober 2015 13:57:50:

Als Antwort auf: Re: Rassissmus ist mir nicht nur fremd sondern auch feindlich geschrieben von Uwe FDS am 02. Oktober 2015 13:13:49:

Hi Uwe,

>>Dann waren wir mit einem WoMo gereist, das war ein 10to schweres Gerät mit V8 Benziner und 3 Gang Automatik. Der Durchschnittsverbrauch war dann um 30 Liter. Das war dann nicht mehr mit europäischen Fahrzeugen vergleichbar.

10 Tonnen bewegen und dann 5 Liter Benzin verbrauchen oder was 40.
Also ich find das ist doch sehr sparsam wende bedenkst das sich so ein alter V8 mit ca. 2 oder vielleicht auch 2,5 Tonnen schon 20-25 Liter sich reingezogen hat.

33

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]