Re: Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 05. November 2015 23:42:37:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von funk_flex2015 am 05. November 2015 23:06:51:

Hi Felix,

>Zu guter letzt - ich hab jetzt 2 mal gelesen das Ihr den Kopf wegschmeissen wuerdet - aber warum?

Zum einen wegen den Rissen zw. den Ventilen an Zyl. 2 u. 3 und wegen der Wasserkanäle die zimlich angefressen aussehen aber deshalb hatte ich geschrieben das sich das ein Fachman anschauen soll, kann man auf bildern immer schlecht beurteilen.


>Zu allerletzt: Wir haben bei zwei alten Kopfschrauben den Kopf weggeflext und die Schrauben auf ca 5 cm gekuerzt und oben einen Schlitz reingeflext. Wollen diese Schrauben vor Dichtungsmontage in den Block schrauben und als Fuehrungshuelsen fuer Dichtung und Kopf nutzen damit Dichtung und Kopf am richtigen Platz landen. Spaeter dann mit Schraubenzieher losschrauben und Magnet rausfischen.
Was haltet Ihr davon?

Genau so macht man das aber erst den Magent ausprobieren ob er durchs Loch passt das er überhaupt da ist und das er die Schraube hebt (mach das auch so aber einmal hatte ich den Magnet verlegt, dann ist das schon schöne Scheiße kotz)

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]