Re: Ja sorry. Re: Also da kann ich ja nu gaa nich mit üm.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. November 2015 20:54:01:

Als Antwort auf: Ja sorry. Re: Also da kann ich ja nu gaa nich mit üm. geschrieben von Frank S. am 10. November 2015 16:54:38:

Hi Frank,

ich habe mal, mit Sprühkleber den Bezug der C-Säulenverkleidung wieder festzukleben, nachdem ich die mit dem Dampfstrahler gereinigt hatte. Abgesehen davon, dass das gar nicht gehalten hat, war eine Dosierung irgendwie schwierig. Naja, muss ich probieren, wie ich klarkomme.

Teure Lösungen:
Da kann ich Dir noch nicht mal generell widersprechen. Man könnte diesen Eindruck gewinnen. Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass man sich mit sparen um jeden Preis nicht immer einen Gefallen tut. Manchmal sind die Kompromisse, die man dann eingehen muss, ärgerlicher, als der Mehrpreis.
Manchmal will ich einfach 'ne Lösung und bin des Experimentierens leid. Überhaupt bei Dingen, die mir dann im Augenblick so gar nicht in den Kram passen.
Die will ich dann kein 2tes mal machen müssen, und manchmal halte ich die teureren Lösungen für vertrauenerweckender. Ist tatsächlich so.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]