Re: Vollwelle bringt kaum was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. November 2015 09:56:24:

Als Antwort auf: Vollwelle bringt kaum was geschrieben von Hanomedes am 25. November 2015 09:32:39:

Hi Dominik,

ja. Siehe meinen Beitrag an Werner. Du meinst also auch, nitrieren ist gut...

Dann werde ich den Typen mal kontaktieren der solche Wellen nach Zeichnung bauen will. Mal schaun ob der noch im Geschäft ist. Den hab ich in den Untiefen des Internet gefunden, ein Werkzeugmacher, der sowas wohl privat macht.

War preislich im Rahmen. Ansonsten finde ich eher "bei Abnahme von 1000 Stück" oder "Rennsport-Spezial, gib uns all dein Geld"...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]