Re: Problem Polo 86c diesel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AndyRaser am 27. November 2015 11:26:12:

Als Antwort auf: Re: Problem Polo 86c diesel geschrieben von KalteMilch am 27. November 2015 10:08:11:

Hallo,

also du denkst dass es auch an der ESP liegt oder allgemein an der KS Versorgung.
Ich habe morgen vor mal den Motor komplett zu wechseln, hab noch einen da der auf Pöl umgerüstet wurde und sehr gut lief, der stand aber nun so 5 Jahre rum, wurde aber die letzte Zeit mit Diesel gefahren. Motorwechsel ist ja nicht gleich gemacht deshalb bin ich auf der Suche nach anderen Ursachen für die Qualmerei und den Leistungsverlust oben rum. Mein jetziger Motor startet sehr gut, so dass die Kompression eigentlich nicht so schlecht sein kann. Ölverbrauch hat er auch keinen.

Tankbecher, KS-Leitungen und KS-/Luft- Filter neu

Kann es auch an Luft in der ESP liegen, dass der Regler nicht richtig arbeitet?

Wie bekomme ich die liegende ESP gut entlüftet?

Gruß

Andy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]