Re: Vgl. mal im Orakel die Teilenummern von G60 und Normalgolf als erstes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 06. Dezember 2015 13:39:22:

Als Antwort auf: Vgl. mal im Orakel die Teilenummern von G60 und Normalgolf als erstes geschrieben von Fritten-Robert am 06. Dezember 2015 09:14:31:

Moin Robert,

G60 gab's aber nur im Zweier, die Bremse paßt nur mit Adaptern an die Einser Schenkel.

Was geht ist die 100mm-Gelenke vom Einser Cabby zu nehmen, die passen in die Nabe rein, aber ob die ne dickere Verzahnung haben weiß ich nicht. Optimol wäre es, wenn die Gelenke vom VR6 in die Einser Nabe passen würden, zur Not in die normale Zweier Nabe, wenn man diese so modifizieren kann daß nen Radlager paßt und das Ganze dann auch noch hält. Nur was das Dingen für ne Verzahnung hat - keine Ahnung.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]