Re: Mal ganz pragmatisch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 21. Dezember 2015 07:51:22:

Als Antwort auf: Mal ganz pragmatisch geschrieben von waldi am 20. Dezember 2015 20:52:55:

Hallo,

ja hatte vergessen zu erwähnen das es ne ganz normale Verteilerpumpe von nem Wirbelkammer Motor ist.

Ohhjaaa das mit den Löls gibt ne riesen Sauerei....rate mal wie ich darauf komme??!! *gg*


Nunja ich dachte mir das so...da die Originale Rücklaufleitung ja auch nicht gerade viel grösser ausgelegt ist bei den meisten Fahrzeugen wird das schon funktionieren.

Ich glaube ich werd mal einen einfachen Versuchsaufbau machen um das ein wenig zu verdeutlichen.

Vorförderpumpe nehmen und mal schauen was an der Pumpe direkt rauskommt und was rauskommt wenn es erst durch das Ventil geht...

Ich hoffe mal es funktioniert. Probleme könnte ich mir wenn dann nur im kalten Zustand vorstellen und das Pöl noch dickflüssig ist.

Werde das dann wohl nach den Feiertagen noch mal testen :-)


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]