Oder: gib mir Pöl und ich pöle weiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 13. Januar 2016 22:58:57:

Als Antwort auf: das schafft niemand nie geschrieben von RoadRunner am 13. Januar 2016 22:11:40:

Hallo Roland,

zum Altpölsammeln hab ich keine Zeit/keine Lust/andere Proritäten, und für Frischpöl 4 Stunden zur Pölmühle und zurück zu fahren und dort 1,10€/l zu zahlen und trotzdem noch Steuern zu hinterziehen, fehlt mit irgendwie die Motivationdepri.
So schütt ich eben wie ganz zu Beginn ab und zu 15 Flaschen à 99 Cent zum Diesel à 98C/l dazu. So wie morgen wieder. Weil mit Diesel pur laufen sie alle scheißecrazy, der SB sowieso, aber auch die AFNs....

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]