Re: hatte das auch mal....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 20. Januar 2016 13:21:55:

Als Antwort auf: hatte das auch mal.... geschrieben von Wolfi / W123 am 19. Januar 2016 19:10:25:

Hi Wolfi,

die Stories kennt irgendwie jeder Pöler... Und jedesmal denk ich, ich hätte jetzt dann alles richtig gemacht. Immerhin ging das jetzt ein paar Jahre problemlos bzw. nur mit Problemen, die durch Übertreibung (Fettanteil) oder bewussten Pfusch (Faulheit) entstanden sind.

An meinem 190D ist aber eigentlich alles in Ordnung. Eigentlich... crazy

Die Sonne scheint in den Motorraum, ich werd wohl nachher noch ne Runde durchmessen und weiter sichtprüfen... Den Anlasser tausch ich jetzt nicht sofort. Das wartet auf besseres Wetter und bis der /8 wieder fit ist (kriegt gerade alle Kühlwasserschläuche, PÖL-WT, Kühler, LiMa usw. neu).

viele Grüße!
Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]