Pöl-Standardumbau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. Januar 2016 13:14:23:

Als Antwort auf: Re: Rauchzeichen auf der BAB geschrieben von Johannes D am 29. Januar 2016 10:24:03:

Hi Johannes,

AGR könnte ins Bild passen. Aber nur steuerungstechnisch, denn wirktechnisch geht da gar nichts. Die AGR ist mit 'nem Alublech total zu.
Und dann frage ich mich, was das sonst noch passieren sollte.
Nur weil der Druckwandler den Unterdruck zur Unterdruckdose durchlässt, deren Betätigung ohne Wirkung bleibt, darf der nicht räuchern.

OBD2-Schnittstelle hat er leider nicht, und in der Star-Diagnose habe ich bisher nichts in der Richtung gesehen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]