Sägen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. Januar 2016 13:24:11:

Als Antwort auf: Re: Rauchzeichen auf der BAB geschrieben von Manuel [ER] am 29. Januar 2016 12:29:11:

Hi Manuel,

sowas ähnliches habe ich mir auch schon überlegt, obwohl mir das extrem hypothetisch erscheint.
Wenn mein Tempomat sägt, dann aber nur mit der Laubsäge grinsi.
Das macht der dann nämlich so wenig, dass man es wirklich nicht spürt.
Ich müsste das dann eigentlich af der Ladedruckanzeige erkennen.
Gut, das Ding ist ein Schätzeisen und besitzt zwangsläufig eine gewisse Trägheit, damit der Zeiger nicht flattert.
Mag sein, dass die Amplitude zu gering und die Frequenz für diese Messmethode zu hoch ist. Ist ja auch kein wirkliches Messinstrument, sondern nur ein Schätzeisen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]